Frage von medina04, 16

Faul beim Lernen?

Hey Leute, ich habe da eine Frage ich bin in der Schule gut zwischen mittel aber meistens bin ich auch faul zu lernen ich lerne dann zwar aber zu spät fange ich an Was tut ihr dagegen wie motiviert ihr euch und wie konzentriert ihr euch dann lange beim lernen Danke im voraus💘

Antwort
von sunnyemma, 14

du könnest dir zum beispiel ein Fach am tag vornehmen zb motags mathe dienstags englisch usw.

und während du lernst sollest du dein handy oder sonstige geräte ausmachen die dich ablenken könnten

Antwort
von Helen01, 16

Überleg dir einfach ein kleines "Geschenk" was du nach dem Lernen bekommst, also Stück Schokolade ... Leg das Handy am Besten die ganze Zeit über in einen anderen Raum. Mir hilft es oft, wenn ich in einer gemütlichen Umgebung lerne: aufgeräumtes Zimmer/Schreibtisch, Tee, gemütliche Kleidung;)

Antwort
von Xoxo437, 7

Hast du Snapchat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten