Frage von MD1980s, 108

Fauen was haltet ihr davon? (Beziehungen/einen Korb bekommen)

Ich binn ein 15 jähriger mann der so "mittig" auf der scala der schönheit ist (meiner Meinung nach) aber Bekannte sagen "du bist eh ein sehr hübscher Bursch". Ich binn nur sehr schüchtern. Das wars zu meiner person.

Und jetzt zur frage! Ich sehe oft sehr schöne Frauen/Mädchen (in meinem alter) habe aber Angst zu ihnen zu gehen um sie nach der Nummer oder so zu fragen. Ich frage mich aber was die Frauen(ihr) wirklich denken und ob ich mir überhaupt Angst vor einem Korb machen sollte. Ist das eher schlimm für frauen wenn wer zu ihnen kommt und sie nach der nummer fragt aber dann doch Versagt weil ihr schon eh einen Freund habt oder weil der Fragende einfach zu schirch für sie ist?

Ich habe halt oft so ne situation: Ich sitze im zug und sehe ein sehr schönes Mädchen. Ich schaue dann immer auf mich (meist meine Arme weil ich sie als erstens sehe) und denke mir das ich eh keine Chancen mit meinem minibizeps xD habe weil sie eh wahrscheinlich einen schöneren Freund haben wird als mich und sich dann über mich lustig machen wird. Dazu habe ich Angst das meine beste Freundin (friendzone xD) sie kennt (sie kennt fast alle frauen in der umgebung hir) und sich auch über mich lustig machen wird.

Also. Wie ist es wirklich? Was denkt ihr so? Soll ich einfach versuchen oder lieber leise im Eck sitzen und das Mädchen bewundern so lange ich kann?

Ich denke ich wäre ein guter freund .. ich bin sehr hilfsbereit und habe ein sehr weiches herz (manchmal zu weich) (mein freund hat das bestätig und der ist Psychologe und noch etwas xD). Ich würde mich immer bemühen das es meiner Freundin so gut geht wie möglich. Ein guter Gesprächspartner binn ich anscheinend auch noch weil jeder mit mir immer reden will ... IMMER!!! xD Ich verstehe halt immer noch nd warum ich keine freundin habe. Ich binn nicht perfekt aber soo schlimm bin ich glaub ich auch nicht :D.

Bitte helft mir und hoffentlich auch anderen Männern!

Lg MD.

Antwort
von Schwoaze, 42

Du musst ja nicht gleich ins kalte Wasser springen.

Anstatt auf Deine Arme zu schauen, solltest das Mädel anschauen und anlächeln. Das kannst Du eine Weile testen. Schaut sie Dich auch an? Lächelt sie Dich auch an? Dann besteht die Möglichkeit, dass Du ihr auch gefällst.

Und DANN... dann könntest Du sie ja ansprechen. Über diesen Schatten wirst Du springen müssen. Aber wenn Du positive Signale empfangen hast, ist das Risiko eher gering, überhaupt nix zu erreichen. Entweder kriegst eine Nummer oder nicht. Wenn Du nicht fragst, wirst Du es nie erfahren.

Kommentar von MD1980s ,

Danke!

Das ist ein wirklich toller tipp! Den werde ich mal ausprobieren müssen! Bis jetzt habe ich mich nur ein Mal getraut und es hat geklappt ... aber nur für eine Woche, dann war die interesse an mir weg und sie auch. Könnte daran liegen das sie älter war und aus italien ist aber egal. Danke nochmals! 

Lg MD.

Antwort
von Brillentraegerx, 39

Du musst deine Schuechternheit ueberwinden. Wenn deine Freundin ja alle in der Umgebung kennt,kann sie dich doch welchen vorstellen, die nicht vergeben sind? 

Du darfst einen "Korb" nicht persoenlich nehmen.  Das Wichtigste ist Selbstvertrauen. Auch wenn die andere Person nicht an dir interessiert ist, heißt das nicht gleich,dass etwas nicht mit dir stimmt. Vielleicht liebt sie jemand anderen, vielleicht hat sie allgemein keine Lust auf neue Bekanntschaften, vielleicht hat sie schon einen Freund oder vielleicht bist du nicht ihr Typ. Wenn du nicht ihr Typ bist, ist das nicht "dein Problem". Ihr passt dann einfach nicht zueinander. Stress dich nicht so!

Es ist wichtiger, dass du Selbstvertrauen ausstrahlst. Dann macht sich eben deine Freundin lustig. Dann waere sie aber keine richtige Freundin. Es ist nicht schlimm Absagen zu bekommen. Das heißt nicht, dass du nicht liebenswuerdig bist. Hab Vertrauen in dich.

Kommentar von MD1980s ,

Danke für die tolle Antwort!

Ich war bis zu meienem 14 lebensjahr ein outsider (war mein Fehler weil ich nicht ich war) das ist halt das erste jahr wo ich wirklich ein insider geworden binn, es mag mich fast jeder also will ich mich bei anderen nicht wieder unbeliebt machen. DieFreundin wird mir sicherlich nicht helfen 😂. Ok ich werde jetzt einfach mehr riskieren ... no risk no fun heißt es letztendlich! Danke nochmals!

Lg MD.

Kommentar von Brillentraegerx ,

Vielleicht gewoehnst du dich irgendwann daran, dann faellts dir einfacher

Kommentar von MD1980s ,

Hoffentlich!

Antwort
von Kasumix, 28

Aussehen ist wurscht...Aber ohne Selbstbewusstsein und mit schüchterner Art habt ihr “Männer“ es immer schwer.

Kommentar von MD1980s ,

Ich werde es versuchen mich zu ändern. Also sollte ich mit Eiern an die Sache gehen? Danke für die Antwort!

Lg MD.

Kommentar von Kasumix ,

Eier sind immer gut ;)

Du, Ablehnung erfährt jeder von uns im Leben...egal wie du aussiehst, wie viel Geld Du hast...was auch immer...Aber man ärgert sich, wenn man Chancen einfach verstreichen lässt. Viel Erfolg :)

Antwort
von denisvra, 24

Geh selbstbewusst an die Sache ran.
Kommst vom Text her richtig sympathisch rüber , sei einfach du selbst.
Der Tipp mit dem Augenkontakt ist gut :)
Was Körbe angeht, jeder kriegt Körbe, dass ist normal du kannst nicht jeden "Geschmack" treffen und das solltest du auch nicht..am Ende hast du 20 Mädchen die sich um dich streiten :D
Du bist nicht selbstbewusst, das solltest du ändern. Du sagst selber jeder will mit dir reden , siehst nicht schlecht aus, also denke ich das die "Frauenwelt" dich auch attraktiv und sympathisch findet :)
Einfach ausprobieren und falls du hin und wieder einen Korb kassierst, dann hat dieses Mädchen halt was verpasst ;)

Kommentar von MD1980s ,

Danke für die super antwort! Ich werde jetzt versuchen mit "eiern" 😂 an die Sache ranzugehen! Das ist sehr nett von dir das du die ganze Sache so siehst. Vielen Dank nochmal! 

Lg MD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community