gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fauchen Kater?

gefragt von crazystardustcrazystardust am 24.09.2008 um 13:09 Uhr

Ich habe 2 Katzen und 1 Kater. Die beiden jungen sind Geschwister (Kater & Katze) und sind 6 Monate alt, die grosse Katze ist 2 Jahre. Ich habe festgestellt, dass nur die beiden Weibchen (sowohl die Kleine als auch die Grosse) ab und zu fauchen, wenn sie wild miteinander spielen, aber der kleine Kater faucht gar nie. Ist das generell so, dass eher die weiblichen Katzen zum Fauchen neigen oder habe ich da einfach nur ein besonders gutmuetiges Kater-Exemplar erwischt? Er ist echt so suess und nimmt keinem etwas uebel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (1042)
Haustiere (976)