Frage von miribt, 62

Fau Psychologie Bewerbung?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und mich nun u.a. in Erlangen an der Fau für Psychologie beworben (über hochschulstart und campo). Laut der Website der Uni und dem Bewerbungsportal muss ich keine Unterlagen einschicken (auch kein Abizeugnis, was mir ziemlich komisch vorkommt?) Jedenfalls ist der Status meiner Bewerbung immer nur auf "eingereicht", wechselt aber nicht auf "gültig". Hat sich jemand auch an der FAU beworben oder kann mir sagen, ob das alles so seine Richtigkeit hat, oder ich doch irgendwas übersehen habe? Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Niinii1892, 54

Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

Ich vermute, dass der Status erst dann auf gültig springt, wenn die Frist abgelaufen ist. Also ab dem 16.7. Bei mir steht ebenfalls eingegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community