Frage von Fuchsi12345, 933

Fatkiller Pillen eingeschrieben retourniert und an welche Adresse ?

Antwort
von Leisewolke, 820

an die Adresse, von wo du diese Pillen bekommen hast

Kommentar von Fuchsi12345 ,

Ist leider keine adresse drauf... möchte das packet gar nicht öffnen... ist dir das auch passiert? 

Kommentar von Leisewolke ,

nö, ich bekomme Pakete (wenn) von renommierten Unternehmen, die es nicht nötig haben, den Absender zu verschweigen. Wo und bei wem hast du denn bestellt?

Kommentar von Fuchsi12345 ,

Hat hier schon einige komentare von anderen denen das auch passiert ist si haben mir per mail eine adresse geschickt bin aber nicht sicher ob die stimmt darum wollte ich nachfragen ob jemand die adresse hat zum vergleichen... 

Kommentar von Leisewolke ,

Nachtrag: Vielleicht ist im Paket ein Schreiben des Absenders

Kommentar von Fuchsi12345 ,

Vielen Dank werde nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten