Frage von sarahsarah0987, 90

Fatkiller ohne bestellung?

Hallo zusammen.. ich war auf einer seite von fatkiller und wollte ein bisschen lesen und mich informieren ich habe nie bestätigt das ich pillen bestellen möchte.. jetz habe ich ein packet mit den fatkiller pillen bekommen nach österreich mit einer rechnung von 283chf.. könnt ihr mir helfen? Ich bezahle die rechnung auf keinen fall.

Antwort
von wilees, 59

https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/bestellung-von-dragonslim-xtreme-fu...

https://www.gutefrage.net/frage/fatkiller-betrug-was-machen?foundIn=related-ques...

Ich finde die Antwort von "MartinzuHause" sinnvoll, auch wenn es ein paar Euro kostet.

Fotografiere den Inhalt und mache eine Kopie der Rechnung.

Antwort
von 20ProzentAfD, 55

nicht zahlen, die sachen ein halbes jahr aufbewahren, sie können sie holen kommen

wenn du nichts bestellt hast, musst du auch nicths bezahlen

die sachen musst du auch nicht zurückschicken, sie können sie holen kommen

dann musst du sie ihnen aber aushändigen

du kannst solange lagermiete dafür nehmen



Antwort
von SiroOne, 52

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten