Frage von Mrmaumau, 34

Fate/Zero, Hallo ich habe vor mir diesen anime anzuschauen bloß weiß ich nicht wie und wo ich da anfangen soll da es davon ja soviele Staffeln gibt?

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte & die richtige reihenfolge mir gliedern könnte :)

Antwort
von grandpied, 18

Richtige Reihenfolge:

  1. Fate/Zero (Staffel 1+2)
  2. Fate/stay night: Unlimited Blade Works - Prologue (Special)
  3. Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Staffel 1+2)


Das bezieht sich jetzt auf die neue Fate/Reihe ab 2011. Das reicht aus. ;)
Es gibt auch unabhängig davon eine Alternativ Version: 'Fate/stay night' aus 2006.

Antwort
von MuhammedM, 20

Schau zuerst Fate/Zero Staffel 1 & 2, danach entweder Fate/Stay Night Unlimited Blade Works (TV) oder Fate/Stay Night 2006, das ist im Grunde genommen egal Hauptsache du schaust Fate/Zero zuerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten