Frage von thelawliet, 39

Fate/Zero: Fand Saber Frieden?

Ich verstehe nicht ganz genau was Rider damit gemeint hat, Saber sei kein richtiger König, weil sie nicht gezeigt hat wie ein König sein sollte. Ausserdem das Ende von Saber ist mir auch unklar. Am Ende sieht man einen Lichtstrahl auf dem Schlachtfeld mit Saber. Symbolisiert das, das sie Frieden gefunden hat? Ich bedanke mich für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dracolin349, 25

Hmm schwirige frage...

Soweit ich weiß hat sie erst in Fate/stay night eingesehen und hat ihr Frieden gefunden...

Saber sagte ja am Ende das sie nimals König werden sollte und muss das umbedingt ändern.Und das sie versagt hat und Lancerlot nichts als wiedergutmachung geben kann. Das sie versagt hatte...

Ich würde es eher als ein Nein abstämpeln...bin mir aber nicht 100% sicher...
Ich glaube das Licht soll nur simbolisch sein. Also das sich ein kleiner Lichtblick geöfnet hatte... Vll als Shirou Avalon bekam... Aber das ist nur ne Vermutung :D Ich kann mir ja das Ende nochmal anschauen :D

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen :D

Lg Dracolin

Kommentar von thelawliet ,

Danke für die Antwort. Ist dann Fate stay Night eine Fortsetzung ?

Kommentar von Dracolin349 ,

Asooo du kennst es noch garnicht? :D

Fate stay night spielt 10 jahre nach dem Krieg.

davon gibt es aber 3 versonen.

1. Fate stay night

2. Fate stay night: Unlimited Blade Works

3. Fate heaven´s feel

alle drei beginnen am anfang zimlich gleich. Ab einen bestimten punkt endert sich aber der Ganze verlauf.

im ersten  geht es haubtsäslich um Saber und Shirou

Im zweiten geht es eher um Archer und Rin außerdem um die Anderen Servents. (Würde ich dir empfehlen) (Archer wirst du in Fate/stay night noch Kennen lernen)

Und im driten geht es um Sakura (Dieser Anime gibt es noch nicht er ist nur als Manga da aber er wird gerade in drei Filmen Animert.)

Jor soweit wars es :D Ich würde dir halt empfehlen alle mal angeschaut zu haben :D Nur Fate/stay night ist halt etwas älter...Aber die anderen sind auf Fate/Zero level

Achso. Als Tipp schaue dir nicht den Film an von Fate stay night
Unlimited Blade Works
Denn der isat nur zs gepresst und vieles geht verloren. Daher schaue dir den Anime an (24 Folgen)

So das wars :D

Antwort
von AnimeIsMyLife, 23

Der Lichtstrahl wahr ihr Nobel Phantasm und sie hat damit den Gral zerstört und damit war der Krieg vorbei, und die Tragödie mit dem Brand kam dannach. Saber hat kein Frieden gefunden weder ging ihr Wunsch in erfüllung noch konnte sie Frieden mit Beserker schließen der ja mal ihr Untergebener war und sie hat gegen ihren willen das Nobel Phantasm gegen den Gral eingesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten