Fate/Zero anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fate/zero ist eine Vorgeschichte. Danach entweder Fate/stay night oder Fate/stay night Unlimited Bladeworks. Die beiden Serien spielen im selben Universum, erzählen aber einen jeweils anderen Verlauf der Geschichte. Fate/kaleid liner Prisma Illya und die Fortsetzungen davon hat mit den bereits genannten Serien wiederum bis auf die Charaktere nichts gemeinsam, weil es in einem alternativen Universum spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fate Stay Night ist zuerst erschienen aber Fate Zero spielt 20 Jahre bevor Fate Stay Night. Ich würde zuerst Zero oder Stay Night schauen bevor ich die Spin-offs schaue.
Was du davon zuerst schaust ist eig ziemlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spielen alle im selben Universum, aber das eine ist halt eine Vorgeschichte und die anderen sind 20 Jahre oder so später. Aber man kann sie auch unabhängig von einander schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung