Fate/Zero - Fate/Stay Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe noch keine von denen geguckt, aber eine andere Version - Fate kaleid liner prisma illya. Der war ganz gut. :o Hab gestern bzw. heute den zuende geguckt. :)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes wäre die "Normale" Reihenfolge

Fate/Zero beide Staffeln

Dannach 

Fate Stay Night Unlimited Blade Works beide Staffeln

Fate Stay Night ist zwar älter aber Fate Zero spielt vor Fate Stay Night.

Hast dich gut infomiert Fate Stay Night ist dasselbe wie Fate Stay Night UBW. (No Hate)

Am ende ist es egal wie du die 2 Anime anschaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanniV
25.06.2016, 22:29

Irgendwie alles falsch! haha

0
Kommentar von HansiKami
21.07.2016, 04:38

sollte ich jez fate/stay night UBW gucken oder fate/stay night auch weil wenn es eine Neuauflage ist bringt es doch wenig fate/stay night zu sehen zudem es nichtmal auf deutsch ist oder ist es wichtig für die story und unbedingt Sehenswert

0