Frage von xLeonF, 123

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works.. Shirou und Rin sind ein Paar richtig?

Zu meiner Frage muss ich eins noch sagen, mir ist eigentlich klar das Sie ein paar geworden sind dass sieht man ganz gut im Anime. Trotzdem wollte ich hier mal nachfragen ob das den auch so stimmt bzw was andere die den Anime gesehen haben davon halten ? danke an alle die dazu was schreiben!

Antwort
von Mewchen, 94

So ganz wird das leider nicht klar, aber ich denke schon dass die ein Paar sind.

Kommentar von xLeonF ,

Na ja es ist def. klarer als unklar, man muss alleine nur darauf achten wie die Beiden aufeinander reagieren. Aber z.B ne Kuss Szene hätte mir noch gut gefallen in dem Anime. Evt. bei der letzten Szene..

Kommentar von Mewchen ,

Ja ich mein klar, hat sich deren Verhalten gegenseitig verändert, aber kann ja trotzdem sein, dass sie noch in der Vorphase der Beziehung sind.

Antwort
von AnimeruAnImE, 107

1 Ja sie siend ein paar

2Ich finde das passt gut das gipt dem anime die Romance was noch mehr drama spannung gipt Finde ich.

LG

AnimeruAnImE

 

Kommentar von xLeonF ,

Bin auch der gleichen Meinung aber so ne Kuss Szene z.B da kurz vor Schluss wo sie hänchen gehalten haben wäre doch noch sehr schön gewesen! Aber na ja man kann nicht alles haben :3

Kommentar von AnimeruAnImE ,

da gebe ich dir vollkommen recht aber es ist doch schön wenn es überhaupt so etwas gipt :D hoffe konnte helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten