Fate/Stay Night oder Zero als erstes, ist Fate/Stay Night Unlimited Blade Works eine Alternative zum Night Anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es macht sogar Sinn vorher noch Shingetsutan Tsukihime zu schauen, weil das im selben Universum spielt und einige Charaktere sowohl bei Fate als auch Garden of Sinners wieder auftauchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Diese Frage habe ich mir auch gestellt und habe dann erfahren, dass man sich als erstes Fate Zero angucken soll, weil es quasi der Prolog für die Fate/Stay Night (Unlimited Blade Works) Story ist. Ich finde es persönlich auch so sinnvoller vorzugehen, es ergibt halt einfach mehr Sinn die Story zuvor zu kennen.

Und nein soviel ich weiß nicht! Unlimited Bladeworks ist halt ne neuere Version (schönere Animationen etc.) von der selben Story, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Fage/Stay Night als erstes und dan Zero.
Bin mir da aber auch nicht sicher sry ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate/Zero zuerst und nein Fate stay night Ubw ist nicht das selbe wie das normale Fate stay night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung