Frage von giu5544, 44

Fate stay night unlimited bladeworks schauen?

Hallo, ich habe fate/zero schon fast fertig geschaut und hatte vor direkt fate/stay night unlimited bw anzuschauen, ohne davor das normale fate/stay night zu sehen. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem die story von fate/stay night unlimited bw verstehen würde, ohne fate/stay night geschaut zu haben.

Antwort
von NDSxProgger, 24

Fate/Stay Night und Unlimited Blade Works haben denselben Ausgangspunkt und verlaufen dann später anders. Sie haben aber nichts mit einander zu tun.

Die erste Folge (bzw Prolog-Folge/Folge 0/etc., je nachdem, wo du schaust) spielt aber aus der Sicht einer anderen Person als dem eigentlichem Hauptcharakter, was ich cool fand :D

Kommentar von giu5544 ,

Der ganze anime also unlimited bladeworks wird doch aus der sicht von dem charakter aus folge 0, also rin tohsaka erzählt oder nicht?

Kommentar von NDSxProgger ,

Nein, die Geschichte wird nur in Folge 0 aus ihrer Sicht erzählt. 

Sie ist ein wichtiger Charakter und oft mit dem Hauptcharakter zusammen, aber die Geschichte wird, abgesehen von Folge 0 aus der Sicht von Emiya Shirou erzählt. 

Kommentar von giu5544 ,

Okay danke :D

Antwort
von Beton10, 33

Fate/stay night und unlmitet haben ne andere story nur der anfang ist gleich

Kommentar von giu5544 ,

Achso ich dachte es wäre die gleiche story, nur aus anderen blickwinkeln? Danke für die info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community