Frage von SchokoKatze111, 42

Fate Stay night nach o. vor Fate/Zero?

Also ich habe vor kurzem den Anime Fate Stay Night angefangen und habe grade gelesen, dass Fate Zero die Vorgeschichte ist... ist es jetzt falsch das ich mit FSN angefangen habe o.ö?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 17

Fate/zero ist optional und muss nicht zwingend gesehen werden, da es nur die Vergangenheit der Hauptstory erzählt. Mehr Details zu den Fate/-Serien findest du hier https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-vlt-wer-sagen-welche-animes-alle-irgend...

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von TheFro, 29

Nee war nicht falsch, kann man so oder so machen
Ich hab aber erst Zero und dann Stay Night gesehen ^^

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Danke schön! Jetzt kann ich beruhigt weiter gucken :).

Antwort
von Sanashiiii, 21

Ich hab nur fate/stay night unlimited blade works gesehen und gut verstanden