Frage von lappen3, 31

Fate Stay Night Fortsetzung/reihenfolge?

Guten Tag hab leider schon Fatestay night begonnen bin 12te Folge sprich lohnt sich nicht mehr fate zero anzufangen gucke fate zero danach denke ich mal. Gibt es denn speziell zu Fatestay Night eine fortsetzung?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Nein. Es gibt aber eine alternative Version. Fate/stay night Unlimited Bladeworks. Eine weitere alternative Version der Geschichte kommt nächstes Jahr als Animefilm-Trilogie: Fate/stay night Heaven's Feel. Dann gibt es noch einige andere Fate-Anime, aber die haben von der Story her wenig oder gar nichts miteinander zu tun.

Kommentar von lappen3 ,

heißt das jetzt das ich unlimited bladeworks nicht gucken sollte bzw es zeitverschwendung wäre?

Kommentar von DoktorUnken ,

Naja, die Story läuft da halt anders ab.

Das ist so, weil im originalem Fate/stay night Game auch drei verschiedene Wege zur Auswahl hat. Und die werden eben alle auch animiert.

Wenn Fate/stay night dir gefällt, würde ich auch UBW ansehen. Ich höre von vielen, dass sie UBW sogar besser finden.

Antwort
von Roadrunner13XD, 28

Warum lohnt sich Fate/Zero nicht mehr?

Kommentar von lappen3 ,

weil ich mich spoilere? wenn ich fate zero gucke ich guck erst stay night zu ende dann zero

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Lohnt sich trotzdem noch. Bei mir war es genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten