Frage von mxrcxl, 57

Fatburnerkapseln?

Kennt ihr gute Fatburnerkapseln die ihr auch schon angewendet habt und mit denen ihr auch schon Erfahrungen gemacht habt?

Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen und auch verraten welche nicht so gut sind?
Danke!

Antwort
von Repwf, 43

Gibt es nicht! 

Meinst du nicht wenn es das gäbe würden zB die Krankenkassen sowas bezahlen? Würde doch die Kosten die durch Übergewicht entstehen drastisch senken! 

Antwort
von MaximilianBaum, 44

Hallo, ich habe schon einige Kapseln zur Fettverbrennung getestet und musste leider feststellen, dass die meisten nur Geldverschwendung sind. Es gibt bestimmte Mittel die die Fettverbrennung fördern können, diese wirken aber nur merklich, wenn man sich gesund ernährt und Sport treibt. Es gibt natürlich schon Kapseln die in den Organismus eingreifen um Fett zu verbrennen, diese übersteigen aber bei weitem das Budget eines normalen Verbrauchers.

Antwort
von user023948, 35

Alles nur Geldmacherei! Dad einzige das abnimmt ist dein Geldbeutel!

Antwort
von Azad617e, 42

Es gibt keine entweder die sind fake oder sie haben schwere Nebenwirkungen also rate ich dir ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten