Frage von felixsturm92, 44

Fatburner wirklich hilfreich wenn ja welche?

Ich habe letztens Produkte gesucht zum Abnehmen bzw Körperfett runterzukriegen und dann bin auch auf sogenannte Fatburner gestoßen sind die wirklich hilfreich wenn ja welche sind zu empfehlen ?

Antwort
von silberwind58, 14

Sind nicht zu empfehlen! Kosten viel Geld und helfen nicht /oder sind gesundheitsschädlich!

Antwort
von ElCastor, 18

Der einzige Fatburner der tatsächlich wirkt ist Koffein. Hierzu gibt es auch zahlreiche Studien, welche die Wirkung von Koffein im Zusammenhang mit Sport und Fettverbrennung belegen.

Zur Studie: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16076989

Liebe Grüße,

Philipp

Antwort
von anaandmia, 15

Ganz einfach: Nein !

Antwort
von bergquelle72, 17

Das sind alles nur Geldschneiderereien. Zu deutsch: Betrug.

Der einzige "Fettburner" der wirkt ist körperliche Betätigung (=Sport) .

Faustregel:  Mehr Energie Verbrauchen als zu sich zu nehmen. Der effizienteste  Weg: Nur noch so viel Kalorien zu Dir nehmen, wie Du als Grundumsatz brauchst. Dadurch fängt die Fettverbrennung schon mal an. Konkret kannst Du dann die Gewichtsabnahme über die körperliche Betätigung steueren.

Fragen Sie die Community