Frage von regdetta, 64

Fatburner und Tribulus Terrestris - bringt es was oder kennt Ihr noch andere Mittel?

Hi,

ich bin 18 Jahre und wiege ca 64 kg. Ich bin 164 cm groß. Ich esse meistens Reis oder Schnitzel oder auch Pizza Nudeltöpfe HotDog.

Ich bin an den Armen sehr dünn aber wenn ich anspanne sieht man auf jedenfall was. Aber ich habe das Gefühl als wenn alles zum Bauch rutscht.

Ich möchte gerne Sixpack trainieren und wollte Fragen ob es was bringt Lipo100 zu nehmen und Tribulus. Oder kennt ihr noch andere Mittel auf Amazon die gut Unterstützen Muskeln zu kriegen ( natürliche).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Crunches, Muskulatur, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 28

Hallo! Viel Text aber ohne Geschlecht macht eine solche Frage wenig Sinn, steht auch nicht im Profil. 



Oder kennt ihr noch andere Mittel auf Amazon die gut Unterstützen Muskeln zu kriegen ( natürliche).

Gibt es nicht - ich würde sie kennen.Zu Fatburner mal diese Antwort von vorhin lesen. 

https://www.gutefrage.net/frage/fit-vital-fett-burner-von-mueller-sinnvoll?found...




Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.









Antwort
von ultrabrot123, 33

Die Mittel helfen nicht wirklich was.

Du musst "nur" deine Ernährung umstellen und Bauch trainieren.
Dafür musst du kein Geld für "Wundermittel" ausgeben.

Antwort
von Almuric, 31

Du solltest nicht nur Schnitzel und Pizza essen, sondern auch jede Menge Hamburger, Pommes und vor allem Schokolade.^^

Geh mal zum Profi ins Fitness-Studio und laß dich beraten !

Die "Wundermittelchen" bei Amazon sind wunderbar zum Abnehmen...

Vor allem dein Geldbeutel nimmt damit mächtig ab !

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community