Frage von Mia279, 90

Fatburner Tabletten?

Helfen die wirklich beim abnehmen ?

Antwort
von modzreeps, 51

Gibt solche pillen die helfen yohimbe zb ist aber Verschreibungspflichtig hat auch seinen grund einfach sport machen gesund ernähren wundermittel gibt es leider nicht sonst sähe ja jeder gut aus

Antwort
von xxalia, 41

Nimm NIEMALS Tabletten fürs Abnehmen. LASS ES lieber

Antwort
von GuenterLeipzig, 46

Es gibt Nahrungsergänzungsmittel, die den Ansatz der Thermogenese verfolgen.

Allerdings ist sportliche Betätigung um ein Vielfaches wirksamer!

Günter

Antwort
von ponyfliege, 60

nein. 

nur der inhalt deines portemonnaies nimmt dabei ab.

im besten fall wirken die tabletten nicht. im schlimmsten fall schädigen sie nachhaltig deinen körper.

Antwort
von Geisterstunde, 39

Solche Tabletten sind einfach nur rausgeschmissenes Geld. Sobald man die absetzt sind die Pfunde auch wieder da, meistens sogar mehr als vorher.

Antwort
von silberwind58, 50

Dem Hersteller schon,Dir nicht!

Antwort
von MonikaScholz734, 28

Ich teste schon seit einiger Zeit einige Tabletten... es Unterstützt glaub ich schon aber ohne Sport geht es glaub ich auch nicht.:)

Antwort
von Shany, 42

Nicht wie Du möchtest

Antwort
von sojosa, 46

Nein, nur dem Hersteller, zumindest auf Dauer. Und sie sind sehr ungesund.

Antwort
von Joschi2591, 36

nein; lass die Finger davon.

Antwort
von Nele2o17, 45

Dir nicht, nur deinem Geldbeutel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten