Frage von cool6000, 82

Fatburner gesucht um bessere Ergebnisse zu erzielen?

Kennt jemand einen guten Fatburner der mir während meiner Diät dabei hilft noch besser oder noch schneller abzunehmen? Wäre nice wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt und mir sagen könnt ob die Fatburner auch wirklich etwas bringen. Vielen Dank

Antwort
von Turbomann, 39

@ cool6000

Fettburner können sogar gesundheitsschädlich sein, einige davon sogar tödlich. Lese dir die Nebenwirkungen durch. Außerdem nimmt dadurch nur dein Geldbeutel rapide ab.

Die beste Art abzunehmen (sofern es überhaupt nötig ist) ist eine komplette Nahrungsumstellung und Bewegung plus gezielter Sport.

Das essen alleine macht nicht dick, die meisten essen nur vom falschen zu viel und vom richtigen zu wenig. Dazu haben die meisten Menschen zu wenig Bewegung. Auch das sind Tatsachen.

Dazu etwas Geduld und nichts mit schnell, schneller, am schnellsten.

Durchhaltevermögen ist auch wichtig, außerdem je schneller du abnimmst, umso schneller holt sich dein Körper das wieder.

Am besten sich gesund ernähren damit man gar nicht erst so viel zunimmt, dann braucht man auch keine Diäten und Fettburner, die alles wieder richten sollen.

Wolltest du sicher nicht hören, ist aber die Wahrheit.

Antwort
von Metryk, 22

Blödsinn, sport und eine gute ernährung sind genug. Leute, die sich Fatburner kaufen hoffen immer auf den schnellstmöglichem weg zum Zuwl mit möglichst wenig Aufwand.

Dass das Zeug sogar schädlich sein kann, wurse hier ja schon erwähnt

Kommentar von Metryk ,

Ziel*

Antwort
von CJoe78, 26

4-5 Liter Wasser täglich. Viel Wasser trinken verbrennt mehr Kalorien.

Kraftsport. Wer schwere Gewichte bewegt, verbrennt viele Kalorien.

Koffein. Koffein erhöht etwas den Stoffwechsel. Der Effekt ist aber eher klein.

Alle übrigen Fatburner bringen nichts, oder sie sind verboten und sehr gefährlich. Gerade die Fatburner, die frei verkäuflich sind, helfen dir nicht. 

Und andere, die funktionieren, haben bei einer Falschdosierung starke Nebenwirkungen wie Depressionen, Herzinfarkt bis hin zum Multiorganversagen.

Wenn du bessere Ergebnisse erzielen willst, rate ich dir dazu, einfach mit deinem Abnehmvorhaben weiter zu machen. Wer die Abkürzung sucht, wird es hinterher bereuen. 

Ich habe vor Jahren einen solchen Fatburner benutzt. Mit dem Ergebnis, dass ich nach dem Absetzen über Folgedepressionen 30 Kilo zunahm.

Heute nehme ich gesund ab, und lasse mir einfach etwas mehr Zeit dabei.

Antwort
von Maryonoke, 42

Nimm einen großen Meßbecher, koch dir grünen Tee, schneide eine Zitrone in Stücke,noch ein paar Stücke Ingwer (nach Geschmack aber mehr ist mehr) alles mit Schale in den Tee und ziehen lassen, umfüllen in ne Flasche und trinken :) schmeckt gekühlt besser...

Kommentar von cool6000 ,

Und kurbelt das die Fettverbrennung an?

Antwort
von lizes1966, 23

Legale Fatburner funktionieren nicht :) Koffein vor dem Training kann unterstützen. Du kannst auch grünen Tee trinken oder Kapseln schlucken. Grüner Kaffee Extrakt soll auch helfen und sogar stärker als grüner Tee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community