3

Fatburner

Frage von Vitafreak Vitafreak

Hallo Leute.. was sind die besten Lebensmittel die beim Fettabbau helfen?? Ich kenn schon die Ananas, aber gibt es da noch was vergleichbares, ev. sogar besseres?? Freue mich über jede Antwort! LG, Vitafreak

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Es gibt nicht ein einzelnes Lebenmsittel was ein effektiver Fatburner ist. Lieber eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Mehr zu Fatburner-Lebensmitteln: http://www.abnehmen.net/wissen/abnehmen/diaet-maerchen-fatburner

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Obst

• 0
    Antwort von gallensteiner gallensteiner

Mit einer Sache geht es nicht. Dazu gehört ein Programm: http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de/

• 0
    Antwort von Claudia1966 Claudia1966

Spargel, Kohlsuppe ansonsten Sport

• 0
    Antwort von steffio steffio

ausgewogenes Essen und viel Bewegung ;-),das burnt am Besten!

• 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Hab mal gehört, dass Artischocken gut sind. Mineralwasser mit Zitronensaft brennt auch das Fett weg.

• 0
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

viel Wasser trinken statt essen

• 0
    Antwort von bln65 bln65

also ich hab es mal versucht und es klappt gut mit eine Tasse heißes WAsser(gekocht)mit zitrone am besten klein zerstücken und rein tun.Es schmeckt ja nicht ganz aber das hilft schon viel glück

• 0
    Antwort von antje31 antje31

spargel hat eine ähnliche wirkung wie ananas! ist sehr enzymhaltig!

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Scharfe Gewürze, Paprika, Chilischoten...

• 0
    Antwort von detlefsko detlefsko

ich meine Eiweisse helfen beim fett verbrennen und muskel aufbau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.