Frage von huzzt333, 22

Fatbar für Beta RR 125lc mit Abe?

Hallo, Ich mache zurzeit den A1 Führerschein und habe mir dafür die Beta RR 125 lc zugelegt, jedoch möchte ich gerne einen Fatbar verbauen. Da in der Region in der ich wohne die Polizei gerne 125er kontrolliert sollte er auch Eine Abe haben. ich habe mich dazu schon im Internet umgeschaut, jedoch habe ich nur Fatbars gefunden, die keine Abe besitzen. bei denen, die Abe haben, standen nur ein paar Marken daneben. Gilt die Abe nur für bestimmte Motorräder? und habt ihr welche gefunden die für die Beta zugelassen sind ? 

Vielen Dank imVoraus!  

Antwort
von BlackDevil21, 8

Hallo,

ich vermute das es leider keine ABE dafür geben wird wenn es im Internet keine infos dazu gibt. :/

Dennoch gibt es eine Möglichkeit die aber teuer sein Könnte:

Du solltest am besten erstmal deinem Beta Hädler fragen der weiß das bestimmt.

Wenn nicht dann fahr mal zum Tüv und frage ob man den Lenker eintragen lassen kann oder wie viel es kosten würde den eintragen zu lassen.

Alerdings kann das teuer sein, da du dafür bestimmte Tests vom Tüv machen lassen musst.

Ich hoffe das Hilft dir weiter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community