Frage von Fussball17, 19

Fat to fit transformation wie lang?

Hi community

Ich bin 17 Jahre alt, männlich und wiege 106kg bei 182cm

Ich hatte schon immer sehr viel übergewicht und will das ein ende setzen

Ich möchte gerne so viel abnehmen, dass ich als nicht mehr fett aussehe und ,da ich mich im fitnessstudio angemeldet habe, man auch muskelansätze sieht

Wie viel kg Fett müsste ich abnehmen und wie viel kg Muskelmasse zulegen damit ich von einem Fetten körper zu einem Fitten körper komme?

Ich weiss, dass das immer darauf ankommt, wie man aussehen möchte, ob man z.b breit sein möchte oder eher weniger

Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighRunner, 8

wenn du in der Zeit in der du abnimmst fleissig sport macht und vor allem auch nicht zu schnell abnimmst, dann müsstest du bei deiner größe bei 90 Kilo echt top aussehen. 

Für 16 Kilo würd ich mir bisl Zeit nehmen, damit deine Muskeln bleiben und du am Ende auch etwas definierter aussiehst. Denke ein halbes Jahr sollte es schon sein.

Also, schick uns im März mal n Foto ;)

LG Matze

Antwort
von Engetsu, 9

15kg ist ein guter Richtwert mach einfach 2-3 Monate ketogene Diät da kannst du gleichzeitig Muskelmasse aufbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten