Frage von MarieRosi, 7.851

Fat Killer und Dragon SlimExtreme. Hat jemand die zwei Sachen schon mal bestellt oder ausprobiert?

Hallo, Firma aus Riga ,Alianz SIA ,Latvia.Hab mir vorher leider keine Bewertungen durch gelesen und auch nicht überlegt. Ich habe mir 3x Fatkiller und 1x Dragon SlimExtreme bestellt,kosten 248,00 Vorauskassse(hab auch bezahlt per Paypal). Hab aber komischer weise 1 x Dragon SlimExtreme gleich nach vier tagen bekommen mit Rechnung (Auf dem Lieferschein steht Vorauskasse Rechnung) und 187,00 Fälligkeit 18.12.2015 mit Mahngebühren 17,76 €. Ich war der Meinung das nur teil meiner Bestellung eingetroffen ist und hab gewartet. Heute kam per Einschreiben eine Briefsendung und drin war meine bestellte Ware mit Rechnung von 240,95 €. Hab bei Paypal schon Käuferschutz beantragt aber der Verkäufer meldet sich nicht.Welche Erfährungen habt ihr gemacht? Vielen Dank

Antwort
von Prueh79, 7.250

Hallo, uff am besten die Sachen sofort zurückschicken und per Email widerrufen. Habe grad üble Erfahrung gemacht mit denen. Ist ne Abo falle und du kriegst jetzt monatlich die Pillen und die Rechnungen! Also unbedingt die 14 Tage "kündigungsfrist" einhalten.. Drück dir die Daumen das Du aus der Sache schnell rauskommst.

Kommentar von MarieRosi ,

Danke für die Antwort Prueh79. Heute ist schon wieder eine Packung gekommen...ich drehe durch. 

Und die Rechnung für die angeblich erste Bestellung mit Verzugszinsen?

Hast du die Sachen zurück an Riga geschickt?

Reagieren die überhaupt?Oder halten dich so lange hin bis Geld überwiesen wird?

Kommentar von lealu92 ,

Hallo mir ist das gleiche passiert. Kannst du mir helfen. Ich habe 2 packete bekommen eingeschrieben diese aber nicht angenommen. Darauf hin schrieb ich eine Mail und darin wurde mir bestätigt das stoniert wurde und ich keine Lieferungen mehr bekomme. Gestern bekam ich jedoch wieder 2 packete nicht eingeschrieben mit einer hohen rechnung. Ich schrieb die wider an aber es kam keine Reaktion . Was hast du getan ? Einen Brief eingeschrieben geschickt ? Und wenn was stand drinn ? Ich verzweifle langsam. 

Kommentar von MarieRosi ,

Ich hab irgendwo gelesen das man vor dem 5. im Monat eine Abo-paket Stornierung schreiben muss und wenn du bis zum 5.bestätigung bekommst dann kriegst auch keine Lieferung mehr. 

1.Ich hab Abo paket Stornierung am 31.12.15 per email abgeschickt. Da bekommst du auch gleich die bestätigung das dort angekommen ist und bla,bla(automatische antwort). Wenn du mal aufpasst kommt jedes mal das gleiche. Aber ,bei ersten mal kriegst du schon die erste ID und die musst du jedes mal, immer wieder angeben. Aufpassen bei jede Email kommt neue ID.Ich hab immer wieder die ID angegeben auch wenn 6 verschiedene waren und jeden tag einfach genervt (oder glück gehabt). Am 3.1.16 kam die Email zurück und drin stand das mein Abo Paket Lieferung für zukunft Storniert wurde.

Ich hoffe sehr das schluß ist und trotzdem ist mein Gang zum Briefkasten schwer, weil ich noch nicht glauben kann das nichts mehr komm.

Ich hoffe das du auch Glück hast.

Hast du wenigstens ausprobiert ob die wirken? Bei mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community