Fat Killer Tabletten rechnung bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das musst du nicht bezahlen. Wende dich an den Amazon Kundenservice und bei Bedarf an deine (hoffentlich hast du eine..) .. Rechtsschutzversicherung. Ich habe das noch nie erlebt, dass man bei Amazon was anschaut und dann wird das ungefragt zugestellt, das bedarf schon mehreren Schritten, das bestätigen der Zustelladresse, bestätigen des Zahlungsmittels... irgendwas kann da nicht ganz stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das  beim Paket die Papiere dabei sind und den Beleg  von der Post aufzuheben. 

Das Wichtigste: Unverlangt zugesandte Waren müssen nicht bezahlt werden. Insoweit bist du auf der sicheren Seite.

Was du beschreibst klingt entweder nach einem höchst unseriösen Amazon-Teilnehmer (hier hilft ggf. der Amazon-Support weiter) oder nach einem Hack. Es könnte sein, dass du auf irgendeine weiterführende Werbung geklickt hast und dass dort deine Kundendaten abgegriffen wurden. Auch dafür dürfte sich Amazon interessieren.

In beiden Fällen musst du nichts bezahlen. Die Tabletten, die du da bekommen hast, dürften sowieso irgendwelche billigen Brausetabletten ohne tiefere Funktion sein.

Interessant wird es erst, sollte wirklich ein Schreiben eines Inkassos oder eines Gerichts kommen. Einfach nochmal melden, wenn es soweit ist. Dem Inkassoschreiben kann man kurz widersprechen. Dass es jemals vor gericht geht, ist extrem unwahrscheinlich. Die Betrüger hinter dem Zeug wollen ja nicht ihre Anonymität aufgeben.

Mache doch einfach von deinem Rückgaberecht Gebraucht, sende eine förmliche Mail oder ruf an und versende die Ware zurück, aber mit Einschreiben, dass du einen Beleg dafür hast. Fertig!

Kommentar von Jeanny12349
28.09.2016, 15:38

So schlau war ich auch, nur leider habe ich keine Adresse und die Email von denen die auf dem brief steht existiert noch nicht mal.

0

Bei Amazon mußt du in einigen Schritten deinen Kauf bestätigen, da kann das meiner Meinung nach garnicht möglich sein, daß du gekauft hast. außer, du hast diesen Botton mit einem Klick Kaufen geklickt.

meiner Meinung nach kann  man bei Amazon nur mit Vorkasse einkaufen, auf Rechnung geht da garnicht.

Du hast Rückgaberecht, völlig egal wo diese Firma sitzt und wenn sie rechtswidrig keinen Kontakt ermöglicht, wird Amazon das regeln.

Einzig die Versandkosten wirst du, wenn nicht anders geregelt, selbst zahlen müssen.

Also nur vom Artikel anssehen wird keine Bestellung ausgelöst , zumindest nicht bei Amazon. Da wirst du zig mal gefragt und am Ende bekommst du eine Bestellbestätigung. Das zurücksenden wird ja wohl keine 270 Euro kosten und wenn das über Amazon gegangen ist findest du alles nötige bei deinen Bestellungen.

Kommentar von Jeanny12349
27.09.2016, 17:29

270 euro muss ich zahlen da diese Firma im Ausland ist

0