Frage von HerrKappero, 40

Faszination Skins (CSGO)?

Hey Community, wollte mal hören warum ihr gerne mit Skins in CS:GO spielt. Ich bin selbst ein Fan von Skins aber verstehe irgendwie selbst nicht was so viel Spaß macht mit ihnen zu spielen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine also es wäre schön wenn ihr antworten könntet ob es euch z.B. auch mehr Spaß macht mit Skins zu spielen und was ihr von den Preisen haltet usw. Bitte keine Antworten wie "Ich finde Skins bescheuert, es sind nur Pixel" usw. Danke dass ihr euch möglicherweise die Zeit nehmt und kurz eure Meinung schreibt :)

Antwort
von natusxy0, 20

Ich bin auch eher die Person die gerne mit Skins spielt. Man hat dadurch natürlich keinerlei Vorteile, aber es sieht häufig einfach gut aus und man bekommt jenachdem was für einen Skin man hat auch viel Anerkennung (siehe ROFL - großer CSGO Trader oder Hasoon).

Klar man mag sagen, dass die Preise vielleicht ein wenig übertrieben für ein so paar Pixel sind, aber einige geben das Geld dann z.B. für mehrere Schachteln Zigaretten aus und die anderen gönnen sich dann halt mal sowas.

Kommentar von HerrKappero ,

Gebe dir Recht. Andere kaufen sich Skins von dem Geld, andere kaufen sich Schuhe, und andere teuere Klamotten. Meine Meinung :)

Antwort
von MarcusSuhl, 20

Ich persönlich mag Skins so sehr, da mit Ihnen jeder individuell ist. Es gibt keinen Skin 2x auf der Welt (außer Duped) und du dir somit dein ganz eigenes Inventar aufbauen kannst. Klar - sie bringen dir zwar nichts, aber durch sie bekommst du Anerkennung (oder wirst gegebenenfalls ausgelacht :DD) und kannst deine eigene Kollektion "präsentieren".

Kommentar von lollollollollol ,

Im Ernst? Ihr gebt hunderte Euros für Anerkennung aus? Oh man, Anerkennung erkauft man sich nicht.

Kommentar von MarcusSuhl ,

Ja, das ist leider der Ernst. Irgendwann habe ich es auch eingesehen. Jedoch kann "Anerkennung" in der virtuellen Welt viel bedeuten...

Kommentar von natusxy0 ,

"Es gibt keinen Skin 2x auf der Welt"?

Verstehe ich nicht ganz. Es gibt doch mehrere die den Skin haben und somit gibt's den auch mehrmals? :D

Kommentar von MarcusSuhl ,

sie sehen zwar gleich aus, aber letztendlich gibt es keinen Skin mehrmals! 

wenn du gut in englisch bist, dann sollte dir dieses Video helfen: https://www.youtube.com/watch?v=-tBtViqP0-g

einfach nochmal schreiben bei Fragen :)

Kommentar von Cavo64 ,

Anerkennung bekommst du auch wenn du gut genug bist...

Antwort
von Cavo64, 9

Ich finde Skins sind jedem selbst überlassen ...
Leider sieht man oft diese Leute die M9 Doppler haben und die Pro90 assimov auspacken ;D
(Kompensation undso)
Viele gambeln auch damit...
Das ist Glücksspiel für Minderjährige und sollte verboten werden weil die Jugend da über den Tisch gezogen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community