gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Faszination Computerspiele?

gefragt von Arabrab242 am 12.05.2008 um 13:10 Uhr

Ich nutze den PC selbst eigentlich nur fürs Arbeiten. Habe zwar auch das ein oder andere PC Spiel, bin aber jemand der nicht sehr lange spielt. Meine Frage ist daher: Was fasziniert z. B. Jugendlich daran Tage und Wochen vor dem PC zu hängen und ein Spiel zu spielen? Meine Nachbarin bekommt ihren Sohn nämlich nicht mehr von dem PC weg, wenn er mal angefangen hat zu spielen (Worcraft? heißt das Spiel)und ich wundere mich auch über seine Ausdauer. Warum spielt er nur so "besessen"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC Spiele (53)