gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fastnacht/Fasching/Karneval

gefragt von zwergenmama am 06.01.2009 um 22:06 Uhr

Brauche noch gute Tipps/Ideen für o.g. Zeit!! Wer kann mir weiterhelfen? Was ist momentan angesagt? Als was kann ich mich und meine 3 Jungs (5&3 Jahre) kostengünstig aber toll verkleiden? Möchte keine Kostüme aus dem Laden, die jeder hat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

karneval (638)
fasching (556)
kostüm (367)