Brauche noch gute Tipps/Ideen für o.g. Zeit!! Wer kann mir weiterhelfen? Was ist momentan angesagt? Als was kann ich mich und meine 3 Jungs (5&3 Jahre) kostengünstig aber toll verkleiden? Möchte keine Kostüme aus dem Laden, die jeder hat!

Thomy Senf Tube und Thomy Majo Tube.. einmal in Blau und einmal in Gelb (Leggins, T-Shirt) und Papphut in schwarz oder weiß aufsetzen. :-)

Schneewittchen und die drei Zwerge. Zwergenhüte aus Filz, rote Bäckchen und Nasenspitzen, Hochwasserhosen, für dich ein Kleid und schwarz angesprayte Haare, heller Teint, rote Lippen. Et voila!!!
die jungs meiner nachbarin waren mal fliegenpilze. weiß angezogen einen roten hut mit weißen punkten drauf.
ich würd auch die gesichter schick schminken in vampir oder piraten oder räuber-look!mit evtl. zefetzen sachen die dann viell wieder durch die ein oder andere sicherheitsnadel zusamm gehalten werden!die jungs fahren drauf ab;)

mal einem von deinen Kids doch eine Art Löwengesicht und einem Jungen eine Art Vogelscheuchengesicht. Dann noch für beide brauen Kleider. Und du könntest doch als Dorothy aus dem Film "der Zauberer von Oz" gehen. Einfach für dich dann ein blaues Kleidchen und die Haare zu zwei Zöpfen.

Da wir beide unterschiedlichen Geschlechts sind, kommen sicher auch unterschiedliche Antworten.
.
Hatte Deine Frage nicht bemerkt.
Maximus40 am 6. Januar 2009 22:16 Ups, außerdem hab ich für mich gefragt! :-)

Schneemann Weises zu großes T-Shirt anziehen ausstopfen schwarze Kohlen aufmalen, schwarzer Papphut, Gesicht weis Reisigbesen.
Anregungen zu dem Thema Kinderkostüme gibt es auf www.kinderkostueme.de . Dort gibt es nicht nur eine Auswahl von Kostümen, die man kaufen kann, sondern auch Anregungen wie man recht einfach ein tolles Kinderkostüm selber basteln kann.