gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fastload.tv

gefragt von Pasi226 am 05.11.2009 um 18:48 Uhr

Hallo, hab mich leider spaßweße mal mit falschen daten bei fastload.tv angemeldet. Der dienst funktionierte nie und ich hab auch nie was gedownloadet. Am Montag kam die Rechnung das ich doch bitte 82,50€ zahlen sollte für den Dienst. Von Kosten hab ich nix gewusst(ich weiß es steht auf der anmeldeseite; hab ich aber einfach überlesen) Zum Zeitpunkt als ich die 14 Tage Testabo abonimiert hab war ich noch minderjährig (17 Jahre), bin dan allerdings während der 2 Wochen volljährig geworden. Zählt das als Vertragsabschluß, oder erst nach zwei Wochen? Bitte helft mir! Die drohen schon

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetabzocke (62)
Fastload.tv (1)