Hallo, hab mich leider spaßweße mal mit falschen daten bei fastload.tv angemeldet. Der dienst funktionierte nie und ich hab auch nie was gedownloadet. Am Montag kam die Rechnung das ich doch bitte 82,50€ zahlen sollte für den Dienst. Von Kosten hab ich nix gewusst(ich weiß es steht auf der anmeldeseite; hab ich aber einfach überlesen) Zum Zeitpunkt als ich die 14 Tage Testabo abonimiert hab war ich noch minderjährig (17 Jahre), bin dan allerdings während der 2 Wochen volljährig geworden. Zählt das als Vertragsabschluß, oder erst nach zwei Wochen? Bitte helft mir! Die drohen schon
Fastload.tv
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Tomasso Hi Jumper,
auf gar keinen Fall bezahlen! Meiner Ansicht nach ist das System und ist ohne jegliche Rechtsgrundlage. Selbst, wenn ein Mahnbescheid ins Haus flattert, diesem binnen zwei Wochen (ganz wichtig) widersprechen.
Danach ist die Firma beweispflichtig und das wird sich eine Firma mit diesen Methoden niemals antun. Viele haben schon die 93ste Mahnung, letzte und allerletzte Mahnung mit Androhung von allem möglichen Konsequenzen, aber es passiert nichts.
Also: auf gar keinen Fall zahlen! Das ist wie ein Schuldanerkenntnis! Schau mal auch hier (Verbrauchschutzforum), ein nützliches Link für alle, die auch abgezockt wurden: http://de.reclabox.com/
-
0Antwort von
Pasi226 23.11: Immer noch keine neue Mahnung!! vielleicht haben sies schon aufgegeben......
-
0Antwort von
Pasi226 Heute ist Mittwoch, bisher nix mehr von denen gehört......
-
-
0Antwort von
Pasi226 Hey danke, das beruhigt mich ungemein(morgen läuft die Zahlungsfrist ab; freu mich schon auf die neue Mahnung)Nee, im ernst die kriegen von mir keinen Cent selbst wenn anwalt, inkasso etc. alles kommt.
-
0Antwort von
Jumper001 zu dieser Zeit warst du noch Minderjährig also musst du nicht zahlen
Diese Frage teilen