Frage von Stardustie, 28

Fastfreund - was ist eigl los?

Also: Ich bin weiblich / 14 und habe ein Problem. Der Junge, der mir vor ca 1nem Monat gesagt hat dass seine Gefühle doch nicht reichen, obwohl wir uns schon geküsst haben etc. Wollte vor 1ner Woche noch mal reden. Ich hab mich drauf eingelassen und jetzt ist es wie damals. (Er hat es mir so erklärt dass er die "Beziehung" beendet hat, da er angst hatte dass er irgendetwas tut dass mich krass verletzen würde (zb Betrügen)...und dass er schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat und deswegen Anhst hat vor solchen Bindungen) heißt: er liebt mich doch. Allerdings ist er jetzt nicht sooo euphorisch im Gegensatz zu mir. Ich könnte ihn 24/7 sehen und muss immer nachhaken wann wir uns wieder treffen :/ Zudem ignoriert er meine Nachrichten manchmal und Antwortet erst später... Trd ist er die letzten Tage süß gewesen, besonders wenn wit und Treffen. Z.B hat er zu nem Freund von mir gesagt dass er nichts mit Mädchen anfängt, da er ja mich hat...

Ich weiß irgendwie nicht was so richtig Sache ist🤔 vllt bersteht ihn ja jmd - ich meine Männer sind ja eigl meistwns nicht sooo Gesprächig und machen sich darüber nicht so viele Gedanken...

Antwort
von theking20, 6

Hallo Stardustie.

Wenn du ihm vertraust und glaubst, dass er die Wahrheit sagt (wieso er die Beziehung unterbrochen hatte) ist alles gut!

Fragst du ihn über Whatsapp o.ä wann ihr euch treffen wollt oder persönlich?

War er vor der "Pause" auch schon so "zurückhalten"?

Es gibt Menschen, die mögen es einfach nicht, über Whatsapp zu schreiben und antworten deshalb nicht auf manche Fragen, oder haben gerade keine Zeit und vergessen dann später zurückzuschreiben(meine Freundin).

Ich habe mir auch öfter Sorgen gemacht, weil sie manchmal einfach nicht geschrieben hat (ich dachte ich hätte was falsch gemacht), aber dann habe ich mit ihr darüber gesprochen und erfahren, dass sie manche Angelegenheiten lieber persönlich klärt.


Dh. --> Einfach mal drauf ansprechen, es wird schon einen guten Grund geben, dass er seiner Freundin nicht direkt antwortet ;D

Du bist schließlich der wichtigste Mensch auf dieser Welt für ihn!

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser sich recht langen Antwort helfen konnte.


Viel Glück euch beiden noch <3

Kommentar von Stardustie ,

dankeschön dass du dir die Zeit genommen hast :* ich werde drüber nachdenken😇

Kommentar von theking20 ,

Tu das, falls du noch Fragen oder Probleme hast, füge mich einfach als Freund hinzu, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten