:.engel'chen.: ♠ am 05.07.2008 um 14:36 Uhr
Glaubt Ihr, mann könnte sich eine Woche nur von Fastfood ernähren ohne viel zuzunehmen???

kommt doch darauf an welche Menge du verdrückt im Verhältnis zu dem , was dein Körper benötigt

Weil man nach 3 Tagen eh wieder alles raus brechen muss ;-)))
:.engel'chen.: ♠ am 5. Juli 2008 14:38 naja danach hat man ja noch 4 Tage XD
BELLA64 am 5. Juli 2008 14:41 Manche behaupten ja, man soll sich von "So was" ernähren können "Brrrrrr" aber es schmeckt eben nur bis der Würgeffekt eintritt :-)))Manchmal schon vom Anblick :-))

Wenn Du danach täglich 10 km joggen gehst ;o)...

Geisterfahrer am 5. Juli 2008 14:38 ich futtere den ganzen tag und nehm nicht zu...
:.engel'chen.: ♠ am 5. Juli 2008 14:39 ja ich auch... alle 10 minuten was anderes!! :-)
sunnytime07 am 5. Juli 2008 14:45 @Geisterfahrer Dein Stoffwechsel will ich haben ;o)*neidisch
Dann bist Du aber beneidenswert! So gut möchte ich es mal haben.Kämpfe mit 5 kg.Übergewicht und esse soooo gerne.Aber kann es mir nicht erlauben.Wie machst Du das? Bist Du krank??marbeja
:.engel'chen.: ♠ am 26. August 2008 19:25 liegt einfach am stoffwechsel denk ich mal ;D

kommt ganz drauf an, wenne dir nur salat bei mc donalds holst, dann nicht. aber wenn du das "kommerzielle" zeugs, sprich burger, pommes und den restlichen schweinkram meinst, dann nimmste zu, aber mein lieber herr gesangsverein!!

Überleben kann man aber sich niemals Ernähren.
meinName am 5. Juli 2008 15:58 Wenn man sich langfristig von Fastfood ernährt kann man mit Leberschäden und Ähnlichem rechnen. Also kann man nicht mal überleben.
Vielleicht, wenn du zwischendurch den Berlinmarathon läufst, dürft sich das ausgehen. ;)

wenn man mit den richtigen genen gesegnet is

Probier's doch einfach mal aus, dann weißt du es. ;-)
:.engel'chen.: ♠ am 5. Juli 2008 20:57 bei mir bring des nichts!! ich kann 10 stücker kuchen essen und nehm nicht zu !!
:.engel'chen.: ♠ am 5. Juli 2008 21:14 muss anscheinend in der familie liegen !!;-)

Dazu ist das Zeug viel zu fettig und zu kalorienreich!

Kommt halt auch drauf an, wieviel Du davon zu Dir nimmst.Ein mEnü am Tag ist bestimmt nicht schlimm.
Pfuii ein Woch und dann nix zunehmen niemals

bitte schau dir den Film "Supersize Me" an!

wenn man dafür ganz viel sport macht dann kann man es ausgleichen
Es gibt ja auch Salate .Wenn Du es damit eine Woche aushälst, dann nimmst Du garantiert nicht zu. Aber ansonsten kannst Du es vergessen.

Kommt drauf an was du ißt und welchen Grundumsatz du hast, bzw. ob du noch Sport machst.

wäre schon möglich, aber es kommt immer auf den Typ Mensch an

Mittlerweile haben sich Mc Donalds und andere Fastfoodketten gut auf die moderne Ernährung eingestellt. (ich schließe Burger King aus).
Man muß ja nicht unbedingt das ungesündeste nehmen, es gibt Salat und Wraps.
Brötchen müssen nicht im ganzen gegessen werden,
das Fleisch bei McD wir besser kontrolliert als das, was über manchen Ladentisch geht.
Wenn es über einen begrenzten Zeitraum ist, kann man sich durchaus davon ernähren.

Kommt drauf an was Du unter Fastfood genau verstehst und wieviel Du letztendlich verdrückst. Entscheidend ist auch, wieviel Du Dich in der Zeit bewegst.

Guck mal "supersize me".

frau könnte das auch. es hängt doch von der Menge ab-oder???

Nicht wenn Du satt werden willst.

Wenn du sehr sportlich bist dann wird es das eine Mal nichts ausmachen(wahrscheinlich)