Frage von aboutyou2, 120

Fastet ihr dieses Jahr (10.02-26.03.)?

Hallo, wenn ihr fastet wäre es nett, wenn ihr noch kurz schreiben könntet, auf was ihr verzichten werdet. lg:)

Antwort
von Lollypop1223, 65
Ich faste zum Spaß.

Ich habe mit meinem Bruder gewettet, dass ich es schaffe auf Schoki zu fasten c: Ich darfs nur einmal pro Woche essen, mal gucken ob´s klappt :D

Antwort
von PeterWolf42, 65
Ich faste nicht.

Warum soll ich einem bestimmten von einer Religion vorgeschriebenen Zeitraum fasten? Ich bin ein mündiger Mensch und kann selbst entscheiden, wann ich fasten will.

Antwort
von vetkoalamed, 93

Ja. Also ich ernähre mich sowieso vegan, verzichte aber auf Fertigprodukte, die ich mir so ab und an nochmal genehmige (Soja -Kakao oder schoko-riegel). Ich ernähre mich praktisch clean (keine Lebensmittel, deren inhaltsliste mehr als 5 Stoffe enthält).

Antwort
von Rybarafi, 57
Ich faste aus religiöser Überzeugung.

Ich faste.

Ich verzichte auf essen und trinken am tag.

Antwort
von Abii15, 84

Ich hab in der Zeit Geburtstag, und das war bisher immer blöd, wenn es dann Kuchen gab. Musste immer erklären, dass ich Süßigkeiten faste, damit mir das niemand übel nimmt.
Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich Kaffee fasten, weil mein Konsum in letzter Zeit echt enorm war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community