Frage von Hanata01, 92

Fastenzeit , Entschuldigung, Bundesjugendspiele?

Brauche unbedingt eine Entschuldigung , weil ich an den bundesjugendspielen nicht teilnehmen kann, da ich durch fasten will ... Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von starstar1, 38

Warum sagst du nicht wie es ist, deine Religion gebietet dir zu fasten, die Lehrer wollen denke ich nicht in kauf nehmen das du umkippst

Antwort
von michi57319, 72

Wie wäre es mit der Beachtung des olympischen Mottos?

Antwort
von Drachenblut25, 76

Lass eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben, das du Krank wärst und mit Fieber im Bett liegst :)

Kommentar von LordPhantom ,

Darf man nicht!!! Soll er wirklich krank werden, aber nicht so!!!!

Kommentar von Drachenblut25 ,

Man darf vieles nicht und sowas ist harmlos ;) Die Eltern sind doch bestimmt nett und stellen sowas eben mal aus 

Kommentar von Hanata01 ,

Mein Lehrer hat bestimmt nichts dagegen das ich nicht mit machen kann (religiöse Gründe) ich will eine Entschuldigung schrieben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll 

Kommentar von Drachenblut25 ,

schreib doch :

Mein/e Sohn/Tochter kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

____ <- Da dann die Unterschrift deiner Eltern

Antwort
von LordPhantom, 58

"Ich bin zu blöd zum Essen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten