Frage von evler, 70

Fasten oder nicht?

war gestern abdend duschen(weil ich meine tage hatte davor) hab andest genommen. später dachte ich da wär noch was(von den tagen-blut) am nächsten morgen han ich ein schluck wasser  deswegen getrunken als ich geguckt hab ist aber nichts(kein blut) trotzdem fasten? ja o nein danke schonmal

Antwort
von saidJ, 13

Esselamu alejkum
Nein in diesem Fall ist dein fasten gebrochen aber du darfst diesen einen Tag nachfasten und musst nicht 60 Tage als Strafe und den einen Tag nachfasten .

Kommentar von evler ,

aleyküm selam dankeschön

Antwort
von DelhiCheese, 47

Es wird immer besser! Dein Fasten gilt immernoch! Auch wenn du gebrochenes schluckst ist es noch gültig ! Ich bin Christ und beatwortet die ganze Zeit fragen über das Fastem!!!!???!!!!

Antwort
von Kandahar, 15

Lies dir doch mal selbst deine Frage durch und dann schreib sie nochmal so, dass man sie verstehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community