Fasten mit 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süßigkeiten ist eine gute Idee. Und dafür gibt es auch keine Regeln :) Du versuchst einfach bewusst auf Süßigkeiten zu verzichten, du musst nicht jeglichen Zucker weglassen - das geht sowieso nicht! Einfach keine Schokolade, Gummibärchen, Snickers etc. Dinge, die einfach jeder als Süßigkeiten erkennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 10:58

ok danke :)

0

Die Regeln wie / was du fastest kannst du ja selbst entscheiden. Du kannst für dich selbst sagen: okay, ich fasste Süßigkeiten aber Kakao zählt nicht dazu. Oder aber du sagst dir selbst: nee, ich will das schon eher streng machen, also ist auch kein Kakao drin. Die Regeln bestimmst sozusagen du.
Als Ideenanstöße: Süßigkeiten, Softdrinks, Fernsehen, Computerspiele, ... (Hoffe da ist was dabei was dich inspiriert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 10:58

Danke dir :)

0
Kommentar von Schmeilie
10.02.2016, 11:00

Gerne doch ;)

0

Süßigkeiten weg lassen, Konsumverhalten einschränken (nicht mehr so viel fernsehen oder Computer spielen, Smartphone nicht so oft benutzen), auch das ist fasten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 11:02

Ok hab ich nicht gewusst. Danke :)

0

Nein ,in leberwurs ist ja auch Zucker , solltest halt auf alles as süß schmeckt und als eine Süßigkeit empfindest fasten,kannst aber auch eine konsolenfasten machen oder Fleisch ,dann nimmst halt käße mit in die Schule ,find ich stark von dir mfg denni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 11:01

Danke :) Das mit dem Käse ist keine schlechte Idee.

0
Kommentar von Dennitolife
10.02.2016, 11:02

frischkäse ,vllt eine Ausnahme und nutella oder marmelade wenn du Fleisch fastest 😅

0

Erstmal respekt, Komplettauf Zucker verzichten wird dir nich gelingen, denn Zuckerwird auch zum konservieren genutzt,dann dürftestdu auch kaumwas ausGläsern essen , keinen Ketchup etc.

Ob Kakao für dich eine Süßigkeit ist musstd selber enscheiden.

Vorschläge auf was man verzichten kann:

-Süßigkeiten

.Nikotin

-Pc, Handy, fernseher etc.

- Auto , Roller etc

-Fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 11:08

Dass mit dem Zucker ganz weg lassen, lass ich aus. Ich verzichte auf Süßigkeiten. Danke dir :)

0

Würde noch bisschen warten da es nicht so gesund ist zu fasten(Diät oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
10.02.2016, 10:48

Kirchliches Fasten heißt nicht hungern ;) Man verzichtet nur auf Fleisch (im Normalfall), das ist kein bisschen ungesund...siehe Vegetarier. Und auf Süßigkeiten verzichten, schadet ja sowieso nie ^^

1
Kommentar von dahoamisdahoam1
10.02.2016, 10:49

oh...Bin 13 und ja ich mach das noch nicht..

0
Kommentar von dahoamisdahoam1
10.02.2016, 10:51

und bei mir geht auch süßes nicht weil viele in der Zeit bei meiner Verwandtschaft Geburtstag haben. Aber viel Glück dir

0
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 10:57

hungern will ich nicht. ich finde ich sollte es einfach versuchen. Wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Danke dir :)

0