Frage von DEECOOu, 44

Fasten. Auf was lohnt es sich zu fasten?

Hallo liebe Community, Auf was würdet ihr fasten? Ich frage nicht weil ich selbst darauf fasten will sondern weil ich mal wissen will auf was andere fasten. Lieber Gruß Niklas

Antwort
von chachi1290, 12

Fasten solltest du nur machen, wenn du es auch willst. Nicht weil du dazu verpflichtet bist. Man kann viel Fasten. Fleisch? Süßigkeiten? Fernsehen?

Antwort
von clarahee, 18

ich faste auf Süßes& ich versuche, jeden Tag in der Bibel zu lesen (Fasten kommt ja aus dem Christentum)

Antwort
von Johannisbeergel, 13

Generell finde ich die Idee blöd. Klar, manche Leute haben ein Laster (manche ein sinnloses aus mangelnder Willensstärke oder eben eines bewusst durch Genuss), aber wieso sollte man sich dann den schönen Dingen des Lebens verweigern? zB Fleisch und Schokolade ess ich sowieso schon nicht täglich 

Antwort
von piax00, 23

Fleisch

Antwort
von romyxolol, 14

Rauchen und Alkohol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community