Frage von DarkBene, 7

Fastbood Mode bei OnePlus X?

Hey,

mein Oneplus One X hängt im Fastbood/Bootloader mit. In dem Menü kann ich zwischen zwei Asiatischen Sprachen und Englisch wählen. In dem darauf folgenden Menü kann ich unter anderem Rebooten, fastboot rebooten, auf den interenen Speicher zugreifen, uvm. Bisland habe ich beide Reboot-Optionen genutzt, zudem habe ich den Power-Button mit diversen Lauter/Leiser-Kombinationen probiert, der Modus lässt sich so allerdings nicht verlassen. Hat sonst jemand eine Idee? Das Telefon wird vom PC ferner überhaupt nicht erkannt. Was kann ich da machen, um das Telefon normal zu starten?

Mfg

Antwort
von randomuser20, 5

Aus Taste mal länger als 10 Sekunden gedrückt halten. Ansonsten warten bis der Akku alle ist. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community