Fast zwei Wochen lange Periode und eisenmangelanämie, Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh ins Krankenhaus. Mit den Symptomen wäre ich ohnehin ins Krankenhaus, aber noch vor dem Hintergrund, dass du so lang und stark deine Periode hast... Du solltest mal ordentlich durchgecheckt werden, daran ist ja nichts normal. Und ordentlich Eisen können die dir im Krankenhaus auch erst mal verpassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst sofort einen Krankenwagen und lässt dich ne Krankenhaus bringen! Das ist ein absoluter Notfall!
- Nein es kostet nichts und niemand ist dann sauer auf dich
- Die Signale deines Körpers sind keine Empfehlung, dein Körper versucht dir verzweifelt mitzuteilen das deine Gesundheit sehr geschädigt ist.
- ich hoffe du nimmst das Ernst, gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn Dein Gefühl? Wird es schlimmer? Wird es langsam besser? Wenn es Dir immer schlechter geht, dann geh ins Krankenhaus! Es ist doch niemandem geholfen, wenn Du komplett umkippst.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gleich morgen oder sogar jetzt  ins Krankenhaus fahren.Hört sich nich gut an was du da schreibst :(

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzpuppe
03.06.2016, 21:48

Danke für deine Antwort!

 bin übrigens auch directioner :)

0

Ich würde sofort ins Krankenhaus (fahren lassen)! Das hört sich echt übel an! Am besten du gehst jetzt noch. Aber spätestens morgen früh würde ich gehen wenn du jetzt nicht mehr willst :)

gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich ins Krankenhaus fahren, dir geht's ja nicht gut, und zwar heute noch

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung