Fast zusammengebrochen durch Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte im Matheunterricht mal einen Nervenzusammenbruch wegen einen Klassenkamerad. Das ist völlig normal. Das kann jeden mal passieren.

Vlt. Stehst du auf jemanden und sie hat dich währendessen abgelenkt. Zu Hause kamen die Gefühle wieder hoch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von Gefühlen überwältigt sein. Aber das geschieht selten ohne konkreten Anlass aus dem Nichts heraus. Dein angeblicher Zusammenbruch ist sicherliche eine maßlose Übertreibung. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das das Normal ist  solange es dir nicht Schlecht geht ist doch alles gut :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal.

Manche Männer fallen um, wenn ihre Frau das Kind auf die Welt gebracht hat. ;)

Wieder andere Freuen sich so sehr, das sie anfangen zu weinen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung