Frage von charleen523, 45

Fast Zucker frei essen. Nur wie?

Hi. Ich habe letztens einen Versuch im TV gesehen. Da hat eine Reporterin nur Sachen gegessen, die unter 0,5g Zucker hatten, und nur Wasser getrunken (lief auf RTL falls jemand es gesehen hat). Die Reporterin hatte nach 4 Wochen 7 cm bauchumfang verloren und NUR an fett zwischen 5 und 10 kilo (weiß nicht mehr wie viel genau) oder so abgenommen OHNE Sport. Mit Sport ist es viel viel effektiver. Da wollte ich fragen, ob jemand eine Liste hat mit essen das unter 0,5g Zucker hat oder eine erstellen könnte. Vielen dank im voraus.

Antwort
von xXLeloXx, 14

Dort hieß es "Lebensmittel, die zu nicht mehr als 5% aus Zucker bestehen", also die auf 100 g höchstens 5 g Zucker haben. 

Besonders stark verarbeitete Lebensmittel haben viel zugesetzten Zucker. Wenn du nach einem bestimmten Nahrungsmittel suchst, guckt hier www.fddb.info Da steht der Zuckergehalt meist dabei.

Antwort
von Garriba, 23

Gibt es doch alles schon: einfach "Liste zuckerfreie Lebensmittel" googlen. Gibt jede Menge Seiten mit Auflistungen dessen, was Du suchst

Antwort
von fitnesshase, 18

Stichwort "clean eating" könnte dir auch weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community