Frage von Jixzo, 52

Fast wie Sao?

Guten Tag, Ich habe vor kurzer Zeit den Anime Sword Art Online angesehen. Ich habe diesen Anime mit einer Negativen Einstellung gestartet. Jedoch muss ich sagen, dass mich dieser Anime gefesselt hat! Da ich ihn durchgesehen habe, und da es noch keine dritte Staffel gibt, wollte ich fragen, ob mir jemand einen nahe zu identische Animes wie SAO nennen / schreiben könnte. MFG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiki123, 38

Also so wie ich es verstanden habe, meinst du mit RPG Elementen da habe ich die hier:

Hai to Gensou no Grimgar (ganz schöner Stil)

Accel World

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! (ist eine Comedy)

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

Log Horizon

Btoom

Das sind die einzigen die mir zurzeit einfallen, falls es aber nicht so gemeint hast dann sry xD

Wenn du die gewünschten Genres sagen würdest, könnte ich vielleicht mehr raten.

Kommentar von Jixzo ,

Es sollte halt so wie im game Sao verlaufen, im Sinn, dass man im Spiel gefangen ist. Sowas ähnliches erfüllt log horizon aber ich weiß nicht so richtig bei dem anime...

Kommentar von Aiki123 ,

Ich weiß was du meinst. Log Horizon ist eigentlich ziemlich eigen. Habe die 2.Staffel z.B. nicht geschaut da ich keine Interesse habe.

Was ich dir noch raten kann ist, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu. Ein ziemlich geiler Anime und ist auch in einer anderen Welt. 

Das Problem ist du wirst keine ähnliche Animes wie SAO finden. Jeder Anime ist etwas einzigartig. Du musst dich dann auch mal mit anderen Sachen abfinden. Es gibt aber genug gute Animes auf der Welt.

Kommentar von Jixzo ,

Stimmt auch irgendwo. Trotzdem vielen Dank. :)

Antwort
von vollspasst21, 30

Versuch mal btooom  is so ähnlich

Antwort
von Baumschmuser1, 29

Spontan fallen mir nur accel world (spielt in der gleichen Welt ca. 20 Jahre später) und Danmachi ein. Danmachi ist zwar kein Spiel aber die Welt an sich ist quasi ein Spiel

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 14

Versuch mal Accel World

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten