Frage von fgincdunhilml, 66

fast weiße haare nochmal blondieren?

habe jetzt fast weiße haare und hatte sie 2 mal blondiert. ist jetzt etwa 1-2 wochen her und will sie komplett weiß kriegen ohne gelbstiche. wenn ich jetzt nochmal blondieren würde, wären sie dann komplett weiß? bitte keine kommentare wie ' das ist schädlich ', will einfach nur wissen ob es klappen wird ^^

Antwort
von sternenmeer57, 31

Versuch es doch mal mit einer spühlung gegen Gelbstich. Glaub kaum , daß du weiss richtig hin bekommst.

Kommentar von fgincdunhilml ,

silbershampoo bringt bei mir fast nichts :/

Kommentar von sternenmeer57 ,

ach so ,schade

Antwort
von Isi7794, 8

Directions silver Toner entzieht den Gelbstich ich misch das immer mit Kur zusammen hilft super

Kommentar von fgincdunhilml ,

directions bekommt man nur ausm internet oder? ;(

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 22

Also bei mir hat das damals funktioniert, aber haare waren danach auch erstmal hinüber. (Mit loreal preference das stärkste davon)

Wenn du denn gelbstich raus haben willst kauf die eine lila tönung zb die von directions, das hilft gut dagegen, aber nicht all zu lange drauf sonst hat es einen leichten lilastich :D

Kommentar von fgincdunhilml ,

hab's jetzt weiß und sind eig. noch ganz gut ^^

Antwort
von ririririri, 38

Nich blondieren, aufhellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten