Frage von True3, 87

fast von einem Auto überfahren geworden.?

Ich war vor 2 tagen um ca 00:00 draussen. Ich war auf einem Parkplatz dort machte ich was legales oder illegales (sucht was aus ;D. Danach sah ich licht von einem auto, ich rannte zum Fahrrad, danach musste das auto glaube ich eine vollbremmsung machen (ich glaube schon) Ich dachte es sei die cops. Nachher machte er das fenster auf und sagte: Bist du b3hindert? Ich sagte nur Was? Und rannte zum fahrrad. Ich habe ein schlechtes gewissen das ich eine grosse fr3sse hatte obwohl er mein leben (rettete, verschohnt hat) Ich habe ein schlechtes gewissen was dagegen tun?

Antwort
von Alexneumann, 37

Sei nächstes mal einfach schlauer, wer was illegales macht lässt sich eben nicht dabei erwischen, und macht es nicht mitten in der Öffentlichkeit. Außerdem rennt man nicht vor ein Auto, da bist du selber Schuld.

In diesem Moment warst du vermutlich voll mit Adrenalin, da du ja dachtest erwischt worden zu sein, naja bleib das nächste Mal einfach ruhig.

Antwort
von Rambazamba4711, 42

Spende 20€ für einen guten Zweck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten