Frage von Reaper666, 19

Fast verheiltes Lippenpiercing plötzlich entzündet?

Hi, ich habe mir vor ca. 7 Wochen ein Medusa Piercing (nach)stechen lassen. Bis gestern Abend war noch alles gut, aber seitdem ist das Piercing etwas gerötet, es tritt Wundflüssigkeit aus und beim reinigen tut es auch etwas weh. Außerdem ist meine Lippe wieder etwas geschwollen.

Ist es entzündet oder nur gereizt? (Habe in den letzten Tagen leider etwas dran rumgespielt, weil nervös...) Kann ich dagegen noch irgendwas tun?

Ich pflege seit gestern wieder (bis jetzt nur 1x) 2x am Tag mit Prontolind Spray und mache seitdem auch wieder Tyrosur Gel drauf...

Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen... :/ Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Reaper666,

Schau mal bitte hier:
Piercing EntzÜndung

Antwort
von cookie999999, 7

Bitte statte deinem Piercer einen Besuch ab, Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig :)
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community