Frage von TripTank, 218

Fast vergewaltigt worden. Was tun?

Hallo. Ich War gerade etwas draußen, um einen freien Kopf zu bekommen. Habe etwas getrunken. Dann kam ein Typ, der nach einer Kippe fragte. Ich bin oft allein und fand es schön, jemanden zum REDEN zu haben. Dann ging es aber zu weit. Er hat mich ausgequetscht. Habe Dinge sagen MÜSSEN. Und dann hat er gesagt, er hätte Aids. Er kam mir einfach zu nahe, hab ihn immer weg geschubst. Wollte das nicht, hab ich ihm auch gesagt. Aber er hat nicht aufgehört. Ich wollte hei, er hat mich verfolgt. Er wollte mit in meine Wohnung, ich habe gesagt, dass ich sitzen bleibe bis er geht. Dann ist er schlussendlich gegangen, hat mir aber unfreiwillig einen Kuss gegeben. Zwar nur ein Schmatz, aber ein Schmatz zu viel eben. Ich habe angst. Vor der Krankheit. Vor ihm. Soll ich zur Polizei? Ich habe seine Nummer.
Bitte um Hilfe!

Antwort
von Tasha, 66

Ja, gehe zur Polizei. Wenn das Ganze vor deiner Wohnung/ deinem Haus passiert ist, kann die Polizei in nächster Zeit öfter mal dort vorbei fahren (evtl. erwischen sie ihn bei ähnlichen Aktionen mit anderen). Sage nicht, dass du "fast vergewaltigt" worden bist, sondern sage, was passiert ist (Einschüchterung + Belästigung) und frage, welche Möglichkeiten du jetzt hast und was du tun kannst, um dich etwas sicherer zu fühlen. Ein Punkt wäre z.B., die Polizei zu rufen, wenn er wieder vor deinem Haus auftaucht.

Kommentar von TripTank ,

Dankeschön

Antwort
von marenka111, 37

Hallo, ich weiß nicht wie alt und naiv du bist, aber du bist an all dem nicht ganz unschuldig. Du hast mit ihm geredet, hast seine Nummer, aber keiner weiß, was du gesagt hast und ihn vielleicht auch damit ermuntert hast,  denn MÜSSEN musstest du gar nichts. Außer wissen müssen, dass man nicht mit dem Feuer spielt. Jetzt hast du auf einmal angst. Das passt alles irgendwie nicht zusammen. Das gleiche würde die Polizei dir auch sagen, das heißt, wenn du auch ehrlich sagen würdest, wie es war. Von einem Schmatz bekommst du kein Aids und wenn du über die Begegnung noch einmal gründlich nachdenkst, weißt du auch genau, dass es wahrscheinlich übertrieben ist, vor ihm Angst zu haben.

Kommentar von TripTank ,

Ich habe bereits genug Probleme und ja ich bin naiv. Und Sorry,dass ich ein freundlicher Mensch bin. jetzt weiß ich warum alle so egoistisch sind. sie haben alle angst.

Kommentar von TripTank ,

Aber danke für die antwort

Kommentar von TripTank ,

und ich habe angst.

Antwort
von Seanna, 16

Wo ist das bitte eine versuchte Vergewaltigung?! Die würde den Versuch bedingen dich zu penetrieren und das ist - so unangenehm ein Kuss sein mag - hier nun wirklich nicht gegeben!

Wie hat er dich denn gezwungen etwas zu sagen was du nicht sagen wolltest? Das ist ohne Androhung von Gewalt oder Erpressung kaum möglich. Und das hättest du sicher erwähnt, wenn du aus einem Kuss schon eine "fast Vergewaltigung" machst.

Aids bekommt man von einem "Schmatz" nicht und wenn du sicher gehen willst, geh zum Arzt und lass dir PEP (Post-Expositions-Prophylaxe) geben. Unter den Umständen wird das aber kaum ein Arzt verschreiben.

Betreffend der Nötigung: Polizei, aber lass die Übertreibungen und schildere auch deinen Anteil, alles andere macht dich unglaubwürdig.

Antwort
von Amyyrrah, 66

ja natürlich, wäre unverantwortlich nicht zur Polizei zu gehen, damit schützt du nicht nur dich vor diesem typen, sondern auch andere Mädchen..

Antwort
von vogerlsalat, 62

Zuerst einmal: du bist nicht "fast vergewaltigt" worden sondern er hat dir einen Schmatz gegeben. 

Das geht eindeutig zu weit und wenn du es, für ihn offensichtlich, ablehnst, hat er das nicht zu tun.

Vor Aids brauchst du bei einem Schmatz keine Angst haben.

Wenn du vor ihm Angst hast, wende dich an die Polizei.

Antwort
von Kathy1601, 19

Wenn du dich angegriffen fühlst dann ist es in deinem Sinne eine versuchte Vergewaltigung und das kannst nur du entscheiden aber ich würde zur Polizei gehen

Kommentar von Seanna ,

Wo ist das bitte eine versuchte Vergewaltigung?! Die würde den Versuch bedingen sie zu penetrieren und das ist - so unangenehm ein Kuss sein mag - hier nun wirklich nicht gegeben!

Kommentar von Kathy1601 ,

Find ich aber schon gegeben

Antwort
von ichweisses2000, 86

Wenn deine Geschichte war ist geh zur Polizei ...

Kommentar von TripTank ,

Denkst du ich Lüge?

Kommentar von ichweisses2000 ,

weiss ich nicht hier gibt es ja genügend Leute die irgendwas erfinden , wenn mir irgendsowas passieren würde würde ich nicht erstmal im Netz um Rat suchen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community