Frage von Christallize, 99

Fast umgekippt, was in Zukunft tun?

Hey Community,
heute morgen bin ich ganz normal mit dem Bus zur Schule gefahren. Plötzlich wurde mir schlecht und vor meinen Augen war so ein weißer Schleier. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll... Ich schwitzte obwohl mir kalt war und schwindelig war mir auch. Ich hatte das schon einmal aber heute war es schlimmer. Zum Glück war eine Freundin mit im Bus und hat mit mir geredet, das hat mich ein bisschen abgelenkt. Sie sagte dass meine Lippen blau waren und ich voll blass war. Außerdem hat sie mir erzählt das sie das auch schon mal hatte und ihr danach schwarz vor Augen wurde. Nach schrecklichen 5 min sind wir angekommen und meine Freundin kam mit mir raus. Danach ging es mir sofort besser. Ich denke dass es daran liegt dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschlafen hab und das Wetter und damit auch die Luft im Bus sehr schwül war. Nun frage ich euch: Was soll ich tun damit das nicht nochmal passiert? Das zu erleben ist eine schrecklich Qual... Morgens viel trinken? Mehr schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext07, 34

klingt wie ne Kreislaufschwäche.

Mir hilft bei sowas ne Magnesium & Vitamin C & Vitamin E Brause, hab ich immer bei mir in nem Fläschchen, zb bein Joggen.

Aber hauptsächlich immer n bisschen was gesundes essen, am besten n Müsli nach deinem Geschmack, das satt macht aber nicht dick, also viel Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien, Obst vor allem ungeschälte Apfelstückchen, Nüsse, alles sowas, vor der Schule.

Na ja, und jedenfalls deinen Schönheitsschlaf immer einhalten und viel trinken, am besten reines Wasser ohne was, also keine Brause oder Cola.

Antwort
von Kimys, 41

Das wird wohl dein Kreislauf sein. Aber was es wirklich ist, kann dir nur der Arzt sagen. Lasse dich mal abchecken. Ansonsten habe ausreichend viel Schlaf, ernähre dich gesund, trinke viel und habe am besten immer Traubenzucker dabei. Viel Glück! 

Kommentar von Christallize ,

Okay danke
Wieso Traubenzucker?

Kommentar von Kimys ,

Wenn die Kreislaufprobleme durch Untertzucker kommen, hilft dir der Traubenzucker dabei.

Antwort
von ManuViernheim, 25

Villeicht bist Du unterzuckert.

Gehe lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community