Frage von GregsTagebuche, 46

Fast taub oder nur weils laut war?

Hallo und erstmal Frohes Neues:) ich habe eine Frage und zwar haben meine nachbarn mit solchen Leuchtpistolen geschossen (besitzen waffenschein) und ich stande hinten dran aber nicht richtig nahe und seitdem habe ich so ein gefühl, dass ich auf dem rechten ohr schlechter höre:(

Bitte um hilfe!! Feiert noch schön:)

Antwort
von Forty024, 31

Keine sorge dein Ohr erholt sich es ist ja gut das du überhaupt noch merkst das du nur bisschen hörst.. Schlimmer wärs wenn du es garnicht bemerkst und trotzdem nix mehr hörst.

P.s. Frohes neues Jahr

Antwort
von DarkScammer321, 30

Kann passieren, wenn es mit der Zeit (also in 2-3 Tagen) nicht weg geht, dann ab zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Kommentar von GregsTagebuche ,

das fühlt sich an wie so ein drücken im ohr..

Kommentar von DarkScammer321 ,

Ouh, wenn du Pech hast ist dein Trommelfell hin. Da würde ich aufpassen, wie gesagt entweder gehst du entweder morgen Mittag direkt zum Arzt oder du wartest noch etwas, eigentlich geht sowas immer mit der Zeit weg.

Kommentar von GregsTagebuche ,

ja is es aber nich so dass es sakrisch weh tut wenns trommelfell hin ist?

Kommentar von DarkScammer321 ,

Naja, wenn das Trommelfell platzt fühlt sich das so an, als ob du Watte im Ohr hättest, das muss nicht unbedingt weh tun, aber ist er unwahrscheinlich, dass davon dein Trommelfell platzt.

Kommentar von GregsTagebuche ,

ja ich lass es erstmal auf sich beruhen.. ich bin halt erschrocken weil ich erst 14 bin (april 15) und ja trozdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten