gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fast "Tankbetrug", welche Strafe wäre zu erwarten?

gefragt von pippi60pippi60 am 09.03.2008 um 20:20 Uhr

Durch Streß hätte ich mal nach dem Tanken, am hellichten Tag und natürlich mit eigenem Kennzeichen und nicht vermummt, das Bezahlen fast vergessen. Habe es zum Glück noch vor dem Abfahren bemerkt, aber mich interessiert: was wäre auf mich zugekommen? Wäre ich mit der "Ausrede" Streß davon gekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15953)
allegemein (2)
Tankbetrug (1)