Frage von noname385i, 49

Fast täglich `Blackout´Hilfe!?

Hallo! Ich hab seit letzter Zeit irgendwie sehr oft einfach Kopfschmerzen. Meistens hab ich davor so einen Blackout, bzw. wird mir total schwarz vor Augen und mein Kopf fühlt sich so an, als würde ich ein Kopfstand machen und mir wird dann total schwindelig. Ich hab das schon seeehr lange! Ich wollt mich bei nem Arzt informieren, aber in Moment vergesse ich, bzw. auch meine Mutter ein Termin zu machen.. Falls ihr mit ,,Mehr essen´´ oder ,,Regelmäßiger Essen´´ kommt, es hat überhaupt nichts damit zutun! Auch wenn ich viel oder halt normal oder auch weniger esse, bekomme ich es fast jeden Tag (meistens mehrmals am Tag).

Könntet ihr vielleicht da weiter helfen? Habt ihr vermutungen, was das sein könnte? Hattet ihr das auch oder so ähnliches? Ich brauch echt Hilfe!! Hier schonmal Danke im Vorraus :) Schönen Tag euch noch:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 35

Lass mal unbedingt ein Blutbild machen beim Arzt! Der kann sehen,ob Du unter einem Mangel leidest. Und bitte viel trinken.Aber den Arztbesuch würde ich nicht lange aufschieben! Alles Gute!

Antwort
von spnfamilyontour, 44

Das kann passieren wenn man zu wenig trinkt. Trinke ab jetzt wirklich viel und du wirst sehen wie es dir dann besser geht :)

Antwort
von lanlan0000, 36

Geh zum arzt und lass hier keine Vermutungen aufstellen. Wenn du im Internet nach Krankheiten fragt, kommt meistens Krebs bei raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community