Frage von EvilMastermind, 30

Fast startup unter Windows 10 deaktivieren?

Hallo ich habe ein Linux und Windows auf meinem PC, deswegen fast startup deaktiviert damit ich auch immer schön auf Dateien von der Windows Platte zugreifen kann und nichts doppelt speichern muss (Musik, Bilder ecplispe workspace usw.), nun ist jetzt aber diese Option unter Energieoptionen verschwunden und ich kann sie nicht mehr finden. Außerdem ist fast startup vermutlich wieder aktiviert weil Mint das Ding nicht mounten will.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 28

Drücke die Windows Taste und R , schreib rein 

 powercfg /hibernate off oder powercfg /H off  und bestätige

Kommentar von EvilMastermind ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten